Im Jahr 2001 gründeten mein Geschäftspartner James O’Sullivan und ich, Ann McTaggart unseren eigenen Sprachendienst, ein professionelles Schulungs- und Übersetzungsunternehmen. Unser Ziel war es, der Industrie professionelle Englischkurse für alle Niveaus anzubieten, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen für Mitarbeiter oder Studenten, die Englisch in den MINT-Fächern benötigen; Medizin, Ingenieurwesen, Naturwissenschaft, und Technologie. Wir haben über 25 Jahre Unterrichtserfahrung und sind Englischprüfer für den British Council, die Cambridge University und IELTS.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team
Inline Sprachdienst

Unsere Mitarbeiter konnten mit INLINE-Leiter Herrn O’Sullivan aufgrund seinen exzellenten didaktischen Fähigkeiten, ihre Englischkenntnisse erheblich verbessern.
Die auf die Assistenten unseres Instituts zugeschnittenen, intensiven Kurse von INLINE haben erfolgreich dazu beigetragen, die auf hohem Niveau stattfindende Fachkommunikation mit weltweiten Partnern eindeutig zu verbessern.
Mit Sicherheit hat unser Prüfungsvorbereitungskurs mit INLINE unsere Teilnehmer zu Ihrem Traumjob verholfen.